Probenähen bei Engelinchen


Du möchtest auch einmal Teil meines Probenähteams sein? Einen Schnitt vorab testen, durch konstruktive Kritik dazu beitragen, dass ein Schnittmuster perfekt wird? Und am Ende nicht nur deinen Namen in meinem eBook lesen, sondern auch pro genähtem Teil mindestens ein Foto in der Fotogalerie sehen? Dann bewirb dich gern auf meine Aufrufe, die ich auf meiner Facebook-Seite starte!

 

Worauf ich wert lege:

- lies den Aufruf genau - und beantworte evtl. gestellte Fragen, wie z.B. die Größe, die du abdecken könntest.

- füge deiner Bewerbung unbedingt ein aussagekräftiges Bild eines deiner Nähwerke bei - Bilder sind bei mir das A und O. Ein paar Tipps für tolle Bilder:

* fotografiere bei Tageslicht

* achte auf helle Bilder! Fotografierst du innen und hast keine Fotolampen, so lass das Kind direkt zum Fenster schauen - dort ist das Licht am Schönsten.

* suche dir einen ruhigen Hintergrund, idealerweise: grüne Wiese, weiße Wand, Tür oder ähnliches. Wichtig: das Kleidungsstück muss sich gut vom Hintergrund abheben und sofort ins Auge stechen

* es müssen keine Tragebilder am Kind sein - wenn du aber dein Kind fotografierst, aber nicht möchtest, dass das Gesicht zu sehen ist, dann packe keine Smilies, Herzchen oder ähnliches übers Gesicht. Besser: fotografiere so, dass man das Gesicht nicht sieht (lass das Kind z.B. die Hände vor die Augen halten, einen Luftballon vors Gesicht halten, ...), fotografiere von schräg oben oder hinten - oder wähle deinen Bildausschnitt so, dass der Kopf sowieso nicht mit drauf ist.

 

Bist du zum Probenähen von mir ausgewählt, so lade dir hier diese Bildnutzungs-Vereinbarung herunter. Fülle sie aus, fotografiere sie ab oder scanne sie ein und schicke sie mir via Facebook per PN. Anschließend stelle eine Gruppenanfrage bei der Probenähgruppe, die ich dir bei Bekanntgabe der Probenäher genannt habe. Ich schalte dich fürs Probenähen frei, sobald ich überprüft habe, ob ich dich ausgewählt habe und ob mir der Bildnutzungsrechte-Vertrag vorliegt.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Deine Nicole

 

 


Download:

Download
Vertrag Bildnutzungsrechte.PDF
Adobe Acrobat Dokument 361.5 KB

Copyright © 2023 Nicole Pérez-Jimenez

Tel. 0176-83331790, info@engelinchen.com